Die apprico COLOURS sind jetzt auch auf Instagram

Lange Zeit habe ich Instagram links liegen lassen. Ich bin schon seit über einem Jahr dort Mitglied. Aber zwischenzeitlich freunde ich mich mehr und mehr mit dieser Plattform an.

Für diejenigen Leser, die Instagram noch nicht kennen, fasst Wikipedia es schön zusammen: „…es ist eine Mischung aus  Microblog und audiovisueller Plattform und ermöglicht es, Fotos auch in anderen sozialen Netzwerken zu verbreiten…“

Noch ist es für mich ein bisschen gewöhnungsbedürftig, da Fotos und dazugehöriger Text und Hashtags nur über das Smartphone hochgeladen werden können. Und ich bin doch so ein Fan meiner zwei großen Bildschirme. 🙂

Was es bringt? Meinen Auswertungen nach bis jetzt relativ wenig Traffic. Aber ich bin mir sicher, für das Zeigen und den Aufbau des eigenen Nischen-Marktes ist Instagram gut geeignet. 

Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn wir uns bei Instagram treffen und austauschen.

Herzlichst