„Das neue Jahr ist ein Buch mit leeren Seiten…

…wir haben es in der Hand, es mit wundervollen Geschichten zu füllen!“

Südafrika1Drei Wochen Südafrika liegen hinter mir. Wochen, die einem viel länger vorkommen, weil man so unglaublich viel erlebt. Wochen voller Wärme und Freude mit Afrikas einzigartiger Pflanzen- und Tierwelt und seinen freundlichen, lachenden Menschen. Im Kruger Park entstand unter anderem dieses Foto mit dieser wunderbaren Perspektive,

Ich wünsche mir und uns allen, das Perspektiven und Weitsicht unseren diesjährigen Weg begleiten. Dass wir Fremdes, Neues annehmen können und unseren Standpunkt immer wieder aufs Neue überdenken.

Danke an alle die an meinem Geburtstag an mich gedacht haben. Ich bin mit den E-Mails, der Post und den Glückwünschen in den sozialen Medien seit gestern kaum mit Lesen hinterher gekommen und freue mich sehr darüber. 🙂

„Lasst uns doch dieses Jahr die Geschichten schreiben, die wir später gern erzählen.“