Beim Aufräumen gefunden: meine erste Feng-Shui-Broschüre

Aufräumen heißt ja nicht nur rundum im Büro. Sondern auch in den eignen Dateien. Wenn man so viele Fotos macht wie ich, ist es wichtig, regelmäßig auch im PC zu „misten“.

Dabei kam mir auch meine erste Broschüre unter. 2010 habe ich noch vorwiegend „normale“ Feng-Shui-Beratungen für Wohnungen und Häuser angeboten. Mein erstes Projekt, bei dem ich die Feng Shui-Beratung und das Projektmanagement durchführte war eine Doppelhaushälfte. In zwei Wochen wurden im ganzen Haus die Umbaumaßnahmen vollzogen.

Broschüre DHHWen es interessiert, der kann sich gerne die Broschüre DH als pdf anschauen. Bitte nicht auf das Foto, sondern auf den Link klicken! 🙂 Ich bin gespannt, wie Ihnen meine damalige Arbeit gefällt.

Der Kommentar des Bewohners nach ein paar Wochen: „Es fühlt sich alles neu, aber nicht unbekannt an. Jeden Tag entdecke ich immer noch neue, kleine, liebevolle Details. Die Harmonie des Hauses überträgt sich schon beim Eintreten auf mich und ich gehe jeden Morgen energiegeladen an meine tägliche Arbeit. Ich fühle mich aufgehoben.“  4 Jahre später weiß ich, er fühlt sich immer noch wohl! 🙂