„Ausmalen ist das neue Yoga!“

Diesen und weitere Kommentare finden Sie als Antwort auf die Frage „Warum möchten Sie dieses Pocket-Feng-Shui-Malbuch gewinnen?“  auf der Seite von Business-Netz. Fünf Malbücher „Design your rooms“ wurden letzte Woche verlost.

Verlosung apprico Malbuch

Ich freue mich über die rege Beteiligung, gratuliere und wünsche den Gewinnern viel Freude beim Gestalten.

Gestern warBNN 030516 Schauz-Kessler ein Bericht über Heike Kessler und mich in den Badischen Neuesten Nachrichten: „Innere Harmonie entsteht beim Ausmalen“. Beim Foto im Zeitungsartikel sehen Sie Heike und mich mit Bildern unseres nächsten Bandes Design your rooms „Balkon und Terrasse“, der sehr wahrscheinlich in zwei Wochen lieferbar sein wird. Vorbestellungen nehme ich gerne schon an.

Über all die positiven Rückmeldungen freue ich mich sehr. Es macht Freude anderen mit seiner Idee Freude zu machen. Zwischenzeitlich gibt es den ersten Band auch in englischer Sprache. Pocket feng shui coloring book – 36 bedrooms to color and design” Schließlich sind einige Seiten Erklärung zur Gestaltung nach Feng Shui enthalten – die wollen verstanden werden. Das erste englische Malbuch nach London ist bereits unterwegs und eine Veranstaltung bei einem Buchhändler in Baden-Baden ist fest geplant.

Ich wünsche Ihnen eine sonnige Woche.

Heike