apprico hs consulting unter den Top-Adressen im Deko Guide

Ich freue mich sehr, dass ich in der neuen Ausgabe 2022 des Magazins Deco Guide mit meiner Beratungsfirma apprico hs consulting und auch mit unserer Farbmanufatur vertreten bin.

Warum habe ich mich auf Business-Feng-Shui spezialisiert?

Gerade Unternehmen profitieren besonders von der Analyse und Umsetzung einer guten Business-Feng-Shui-Beratung. Das größte Kapital jeder Firma sind motivierte Mitarbeiter. Aber auch der Kunde, der Patient, der Hotelgast soll sich natürlich in den Räumlichkeiten wohlfühlen und gerne wiederkommen.

Die Auswirkungen einer kompetenten Business-Feng-Shui-Beratung sowie deren Umsetzung schaffen die richtigen Rahmenbedingungen für: Steigerung der Arbeitsproduktivität und Arbeitsmotivation, Prozessoptimierung und Leistungssteigerung, Reduktion der Fehlerquote und der Fehltage, Reduzierung der Krankheitsrate, Neukundengewinnung, Verringerung der Kunden- und Mitarbeiterfluktuation.

Die Farbwelt der original apprico COLOURS® ist einzigartig.

Unsere apprico COLOURS® – „Inspired by nature“ sind mehr als schöne Wandfarben. Die 144 Farbtöne basieren auf meiner jahrzehntelangen Praxiserfahrung als Malermeisterin und Feng-Shui-Expertin. Bei der Farbauswahl nach der asiatischen Harmonielehre habe ich mich bewusst von der Natur, der Flora und Fauna, inspirieren lassen. Denn natürliche Farbtöne wirken besonders intensiv auf Körper und Geist, da wir sie seit Menschengedenken kennen.

Es ist für mich sehr schön, wenn ich das hier „zusammenschreibe“ und ich freue mich jetzt einfach mal über die Veröffentlichungen!