Angepackt! Von erfolgreichen Unternehmerinnen lernen.

angepackt-von-erfolgreichen-unternehmerinnen-lernen-ministerium-fuer-wirtschaft_2016-10-11_14-46-59

Mit Unterstützung des Ministeriums für Wirtschaft, Arbeit und Wohnungsbau finden auch dieses Jahr vom 13. – 15. Oktober die landesweiten Frauenwirtschaftstage statt.

Am kommenden Donnerstag, den 13. Oktober geht es im alten Ratssaal in Baden-Baden auch um die Themen „Mut zu Veränderungen“ und „Krisen als Chancen sehen“.

Neben dem Vortag „Ich geh´jetzt leben“ von Viola Möbius werden auch verschiedene „Mut-Mach-Frauen“ anwesend sein. Dabei handelt es sich um regionale Unternehmerinnen, die Krisen zu Erfolgen wandelten. Ich freue mich sehr als eine dieser Frauen ausgewählt worden zu sein.

Auch auf die anderen Frauen bin ich sehr gespannt und freue mich auf einen sicher interessanten Austausch.

Vielleicht sehen wir uns ja auch am Donnerstag?

Herzlichst Ihre
Heike