9 Jahre apprico – danke für eine großartige Zeit

Vor kurzapprico_Heike_Schauzem hat sich eine Journalistin aus meiner alten Heimat gemeldet. Sie möchte gerne einen Bericht über mich und andere Unternehmerinnen schreiben, die sie vor 20 Jahre schon einmal interviewt hat. Frauen in besonderen Berufen und was aus Ihnen geworden ist. Damals hatte ich meinen Malerbetrieb noch und keine Ahnung das mein Leben ganz anders verlaufen sollte, als ich es geplant hatte.

9 Jahre davon arbeite ich nun schon als Business-Feng-Shui-Expertin und bin mit meiner zweiten Berufswahl sehr glücklich. Manchmal hat es wirklich den Anschein als sollte alles so kommen, wie es kam, denn ich bin mir sicher,  nur als Malermeisterin hätte ich vieles von dem nicht gemacht, was ich heute tue.

Interessante Projekte hatte ich damals auch – keine Frage. Aber ich bezweifle, dass ich je ein Buch geschrieben hätte. Jetzt sind es schon zehn Stück und es macht einfach nur Freude das eigene Wissen weiterzugeben. Meine Arbeitsmethode zum Thema Feng Shui hätte ich nie entwickeln können und vor allem hätte ich nie meine eigene Farbkarte in den Händen gehalten.

Seit dem 1.  August 2007 ist so viel passiert. In jeder Beziehung. Und das ich noch einmal Menschen um mich haben werde, denen ich voll und ganz vertrauen kann, die mich unterstützen und für mich da sind, das ist das schönste Geschenk von allen. DANKE!

Ich bedanke mich auch bei all meinen Lesern dieses Blogs. Danke für´s Kommentieren, danke für´s Liken. Schön das Sie mich begleiten! 🙂

Herzlichst Ihre
Heike Schauz