2014 war ein sehr reiches Jahr für mich…

2014 Dezember Collagereich an Erfahrungen, Erkenntnissen und wunderbaren Menschen. Menschen, die mich schon länger begleiten. Menschen, die mir dieses Jahr nahe gekommen sind.
Zusammen mit meinen Kunden, Top-Handwerks-Kolleginnen und -kollegen sowie den Menschen, die ich erwähnt habe, durfte ich einiges bewegen. Es ist alles so rund im Rückblick und fühlt sich so gut an. Ich bin sehr dankbar dafür. 
Danke für die gute Zusammenarbeit, danke für das Vertrauen!
Nun ist es Zeit für uns alle, um in den kürzeren Tage zur Ruhe zu kommen und Ordnung zu schaffen – auch in uns selbst.
Ich wünsche Ihnen von Herzen frohe Festtage, Zeit für Visionen und Ruhe und uns allen Kraft für ein sicher sehr spannendes Jahr 2015
Auch ich freue mich nun auf ein paar ruhige Tage. Deshalb ist ab heute bis zum 6. Januar 2014 mein Büro geschlossen und ich bin nicht erreichbar.

Wir sehen und lesen uns 2015. Ich freue mich.
Ihre Heike Schauz