12 JAHRE apprico – ich sage „DANKE!“

Normalerweise stelle ich eher meine Projekte, Bücher oder Farben in den Vordergrund wenn ich einen Artikel schreibe. Aber zu meinem 12-jährigen Jubiläum heute, habe ich mir gedacht „mach mal einen Collage nur von Deinen Fotos aus den letzten Jahren“.  Voilá – da ist sie.

Es zeigt mich in  Situationen, die für mich und meine Entwicklung wichtig waren.

Seit dem 1. August 2007 ist unglaublich viel passiert. Es waren und es sind reiche Jahre. Ich habe über 7000 Räume gestaltet, 10 Bücher geschrieben, eine eigene Ausbildungs-Methode entwickelt, meine Gestaltungs-Kurs-Serie online gestellt und die apprico-Colours aus der Taufe gehoben, Vorträge gehalten, bei Fernsehen und Radio hinter die Kulissen schauen dürfen.

Und ich habe ein Menge Menschen mit allem was ich tue,  glücklich gemacht. Und mich selbst dazu.

Zudem ist auch privat viel geschehen. Ich habe letztes Jahr meinen Traum-Mann Erik geheiratet. Mit ihm unsere gemeinsamen Träume zu verwirklichen ist das Allerbeste überhaupt!

Ich bedanke mich bei allen, die mich persönlich und geschäftlich begleiten. Menschen die mir sehr wichtig sind, die mir zuhören, mich unterstützen, mich fordern und fördern, meine Visionen mit mir teilen und da sind wenn ich hinterfrage. Aber auch all meinen Lesern dieses Blogs möchte ich danken. Für´s Kommentieren und für´s Liken. Schön das Sie mich schon so lange begleiten! 🙂

Herzlichst Ihre
Heike

Dieses Jahr habe ich – dank der Online-Kurse – die Möglichkeit zur Feier meines Jubiläums bis einschließlich 12. August 12% Rabatt auf alle meine Kurse anzubieten. Einfach diesen Gutschein-Code GS12-2019-AD eingeben.