10 JAHRE apprico – ich sage „DANKE!“

Normalerweise stelle ich eher meine Projekte, Bücher oder Farben in den Vordergrund wenn ich einen Artikel schreibe.
Zu meinem 10-jährigen Jubiläum habe ich mir gedacht „mach mal einen Collage nur von Deinen Fotos aus den letzten Jahren“. Voilá – da ist sie.

Seit dem 1. August 2007 ist so viel passiert. Es waren und sind reiche Jahre und ich kann mir gar nicht vorstellen irgendwann etwas anderes zu machen.

Es sind auch 10 Jahre voller Erfahrung, da kein Tag vergeht an dem ich mich nicht mit dem Thema Feng Shui auseinandersetze. Und von dieser Erfahrung gebe ich gerne ab. Es ist mir wichtig, das dieses Thema in eine nicht-esoterischen, leicht verständlichen Form wieder seinen Platz beim Bau und Ausbau findet. So entwickle ich „Werkzeuge“ in Form von Büchern, und deshalb gibt es seit einem Jahr auch die Farbkarte apprico COLOURS. 

Man sollte meinen das müsste reichen. Aber irgendwie ist bei mir immer Bewegung drin. Im Moment passiert wieder sehr viel. Manches kann ich noch nicht verraten, da es noch nicht in den bekannten „trockenen Tüchern“ ist. Über eines kann ich heute berichten, weil die Umsetzung bereits in vollem Gange ist.

Ab Herbst werde ich die ersten Online-Kurse anbieten. Beginnen werde ich mit der Farbgestaltung nach den 5-Elementen – vom Profi für Profis, aber auch für Anfänger. Wenn Sie sich dafür interessieren, melden Sie sich gerne bei mir. Wäre schön wenn wir in Zukunft gemeinsam gestalten würden.

Ich bedanke mich bei allen, die mich persönlich und geschäftlich begleiten. Menschen die mir sehr wichtig sind, die mir zuhören, mich unterstützen, mich fordern und fördern, meine Visionen mit mir teilen und da sind wenn ich hinterfrage. Aber auch all meinen Lesern dieses Blogs möchte ich danken. Für´s Kommentieren und für´s Liken. Schön das Sie mich schon so lange begleiten! 🙂

Herzlichst Ihre
Heike Schauz