Hinter den Kulissen: so entsteht ein Foto der apprico COLOURS

„Inspired by nature“. Dieser Satz steht für alle apprico COLOURS. Die gesamten Inspirationen meiner Farbtöne habe ich aus der Natur entnommen und immer darauf geachtet sie in eine positive Verbindung zur 5-Elemente-Lehre des Feng Shui zu bringen. „Olive Tree“ zum Beispiel ist ein Farbton, der dem Element Erde zugeordnet wird. Leider ist nur das Zeigen der Maserung des Baumes  nicht so aussagekräftig wie ich mir das gewünscht hatte.

Farbtöne gezielt in Szene setzen
Ich musste mir überlegen wo man bei uns verarbeitetes Olivenholz findet. Schüssel und Salatbesteck waren das Naheliegendste. Im Kopf formte sich ein mediterranes Bild das Olivenholz, Olivenöl, Salat, Lavendel, Zitrone und Knoblauch enthielt. Das habe ich zusammengetragen und auf dem Markt die „Zutaten“ frisch eingekauft. Nun kommt der Fotograf ins Spiel, der alles so arrangiert damit es DAS Foto gibt. Ich arbeite dabei immer mit Michael Karl. Er macht perfekte Fotos mit Herzblut. Sie sehen ihn im oberen Foto im Einsatz. 

Er hat übrigens auch die super Nachher-Fotos der Zahnarztpraxis und Physiotherapiepraxis gezaubert.

DANKE Michael! Wie immer „well done!“
Und das fertige Foto zeigt wieder einmal die Professionalität und genau das was ich ausdrücken wollte – nicht wahr?

Herzlichst Ihre