Feng Shui & Handwerk – unschlagbar!

Vor kurzen hat mich Verena Arnold von Pronto Pro – ein Portal für Dienstleistungen in Österreich – zum Thema Feng Shui interviewt. Der Artikel wurde gestern veröffentlicht.

Es war sehr interessant, einen Einblick in mein Berufsfeld geben zu können und ich freue mich, dass so ein interessanter Artikel daraus entstanden ist. (Klick auf´s Foto – dann wirst du zum Interview weitergeleitet).

Eine der Fragen fand ich besonders spannnend:
Du hast dich erst mit der Zeit, für Feng Shui zu interessieren begonnen. Wann war das und welche Dienstleistungen hast du vorher angeboten?

Ich hatte vorher einen Malerbetrieb. Manchmal wünsche ich mir, ich hätte damals Feng Shui schon gekannt und anbieten können. Viele Farb- und Raumberatungen wären einfacher für mich gewesen und hätten meinen Kunden einen enormen Mehrwert geboten. Ich habe 2006 Feng Shui kennengelernt und direkt eine Ausbildung begonnen. Ein Jahr später habe ich mit den Beratungen angefangen.

Gutes Feng Shui gehört für mich zum Bau und Ausbau und nicht in die Esoterik-Ecke. Deshalb schreibe ich auch Bücher und habe eine Farbkarte entwickelt, die den Umgang mit der 5-Elemente-Lehre des Feng-Shui einfacher macht.

Ich sag´s ja: Handwerk & Feng Shui – einfach unschlagbar!

Ich wünsche viel Freude beim Lesen.

Liebe Grüße
Heike