Wasserobjekte und Naturinstallationen – für Feng Shui-Berater ein Paradies

Vor kurzen war ich mit Kunden bei art aqua – the projects company in Bietigheim-Bissingen.

pageart aqua ist ein Unternehmen der Braun-Gruppe und hat vor über 20 Jahren begonnen Wasserobjekte und Naturinstallationen für Privatpersonen und Firmenkunden zu entwickeln. Zwischenzeitlich beschäftigt das Unternehmen in diesen Bereichen über 200 Mitarbeiter.
Bei der Auswertung der Geschäftsräume meiner Kunden war ersichtlich geworden, das u.a. ein Brunnen benötigt wurde. Zudem haben wir einige Tür-Fenster-Linien, die geblockt werden müssen, Backings fehlen und auch der Herzpunkt braucht einen repräsentativen Rahmen.
Wir haben bei der Fa. art aqua einen sehr interessanten Vormittag verbracht. Frau Renata Lai hat sich umfassend um uns gekümmert und viel erklärt. Danke nochmal dafür! Da ich vor zwei Jahren zum letzten Mal vor Ort war, habe ich wieder viel Neues gelernt. Es hat sich einiges getan.

Ein schöner Satz auf der Internetseite von art aqua, die ich wegen den „virtuellen Rundgängen“, der umfassenden Information und den wunderbaren Eindrücken sehr empfehlen kann, möchte ich aufgreifen:
„….Aus der Erkenntnis heraus, dass Räume mit über die Leistungsfähigkeit von Menschen und den Erfolg von Unternehmen entscheiden…“

art aqua GmbH & Co.
Prinz-Eugen-Straße 11
74321 Bietigheim-Bissingen