Heike Schauz

heike_schauz

Als eine der ersten weiblichen Lehrlinge Deutschlands in einem „Männerberuf“ legte ich 1988 meine Meisterprüfung im Maler- und Lackiererhandwerk ab. Anschließend führte ich 13 Jahre lang einen Malerbetrieb mit 25 Mitarbeitern.

Seit 2007 und einer beruflichen Neuorientierung arbeite ich hauptberuflich als Business-Feng-Shui-Expertin und Projekt-Managerin und habe es auch hier geschafft, mich sehr erfolgreich am Markt zu positionieren.

Ist das nun das gute Feng-Shui – angewandt im eigenen Büro?
Es trägt sicher seinen guten Teil dazu bei. Gutes Business-Feng-Shui ist viel – aber nicht alles. Erfolg wird aus Mut gemacht!

Ich bin einfach Unternehmerin – im wahrsten Sinne des Wortes. Nicht umsonst dauert meine Selbstständigkeit nun seit 1990 an.
Heute kann ich selbstbewusst durch meine Erfahrungen und mein Können umfassend beraten und meine Kunden ein gutes Stück ihres Weges begleiten. Authentisch, ehrlich und einfühlsam.

Ach übrigens: hs consulting steht nicht für Hektik und Stress wie mancher Handwerker stöhnt, wenn er mit mir zusammen arbeitet, sondern für Harmonie und Sorgfalt, mit der ich meiner Projekte abwickle. Man kann es aber auch einfach als Heike Schauz lesen.

Mein Lieblingszitat stammt von Albert Camus: „Mitten im Winter habe ich erfahren, dass es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt.“