Mein Buchtipp: Feng Shui gegen das Gerümpel des Alltags

Feng Shui gegen das Gerümpel des Alltags Richtig ausmisten

Sicher geht es vielen Feng-Shui-Beratern so wie mir. Sie sind irgendwann über das Buch der Urmutter des Aufräumens gestolpert: Karen Kingston.

Mir persönlich ging es so. Ich habe es  immer noch und halte es in Ehren. Viele oben angeknickte Seiten zeigen, dass mir hier Sätze besonders wichtig waren. Interessanterweise kam das Buch in mein Leben, als ich gar nichts auszumisten hatte. War ja nichts mehr da. Mir blieb gar nichts anderes übrig als von vorne anzufangen. Alles in allem ein Wendepunkt in meinem Leben. 

Lese ich heute rein – was bei mir bei guten Büchern immer wieder vorkommt – nicke ich zustimmend mit dem Kopf. Ändere Deine äußeren Verhältnisse und das ganze Leben ändert sich. Bei mir war es genau so!

Was ich spannend finde – es spricht rational denkende Menschen genauso an wie  emotionale. Und die Grundprinzipien sind leicht verständlich und gut nachvollziehbar.

Taschenbuch: 208 Seiten
Verlag: rororo; Auflage: 7 (2. November 2009)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3499625849
ISBN-13: 978-3499625848
Originaltitel: Clear Your Clutter With Feng Shui

Kennen Sie das Buch? Wie denken Sie darüber?