Der Mensch im Mittelpunkt – Vortrag beim Deutschen Bestatter Forum 2015

Prog-Bestatter-Forum-2015 (2)

Sage mir noch einer Social Media tauge nichts. 🙂

Über xing bin ich mit Dr. Kerstin Gernig in Kontakt gekommen. Sie moderiert das deutsche Bestatter Forum 2015 in Frankfurt. Bestatter da war doch was? Im Frühjahr diesen Jahres durfte ich einen Bestatter in Berlin mit Feierhalle umgestalten. Nach Business-Feng-Shui-Kriterien. Das hat gefallen. 🙂 Längere Telefonate mit der Conference Group folgten.

Und apprico Bestatter-Forumnun freue ich mich, dass ich am 29. Oktober als Referentin dabei bin. Titel meines Business-Feng-Shui-Vortrages:  „Der Mensch im Mittelpunkt – Neue Raumkonzepte für das Bestattungsinstitut.“

 

„Zwischen Mainstream und Spezialisierung – Welche Geschäftsmodelle haben Zukunft? ist das Motto der 2-tägigen Veranstaltung. Es wird auch viel um Räume und Raumkonzepte gehen. Die Sicht aus Bestatter- und Architekten-Ebene lässt auf einen guten Austausch hoffen. Spannend ist es auf jeden Fall meint

Ihre

Heike