1504_apprico_buchcover_120x190_qiGutes Business-Feng-Shui ist zu wichtig, um es zu ignorieren.
Die harmonische Raumgestaltung beeinflusst die Menschen im Raum. Eine angenehme Atmosphäre in Geschäftsgebäuden wirkt sich nicht nur positiv auf die Zusammenarbeit der Mitarbeiter, sondern auch auf die Beziehung zu Kunden, Klienten, Gästen oder Patienten aus. In ihren Ratgebern veranschaulicht die Business-Feng-Shui-Expertin Heike Schauz einfach umsetzbare Gestaltungsideen, die zur Steigerung des Wohlbefindens, zur Verbesserung des Betriebsklimas und letztlich zum Erfolg eines Unternehmens beitragen.

Allgemeinplätze wie „das Qi muss fließen“ gibt es in der Feng-Shui Literatur genug und das wird auch in jeder Ausbildung gründlich betont.
Was aber tun, wenn das mal nicht so einfach geht mit dem QI – in der Altstadt – bei denkmalgeschützten Häusern und den Herausforderungen die die unterschiedlichsten Neubauten an uns stellen. Da kann man nicht einfach nur mal die Farbe ändern. Gezielte Lösungsorientierte Empfehlungen fehlen meist. Berater, die ihre Ausbildung abgeschlossen haben oder schon länger als Consultant arbeiten, kennen diese Problematik ebenso: »Wie setze ich das um, was ich weiß?« 

Im Ratgeber „QI“ werden genau diese Problematiken behandelt und entsprechende Optimierungen zeichnerisch dargestellt und beschrieben.
Die Pocket-Feng-Shui-Books von Heike Schauz dienen in erster Linie als Impulsgeber. Sie ersetzen weder die fundierte Ausbildung zum Feng-Shui-Berater noch die individuelle Business-Feng-Shui-Beratung.

QI

Business-Feng-Shui bildlich erklärt aus der Praxis für die Praxis

ISBN: 978-3-944309-75-0
Preis: 4,99 €

„pocket feng-shui books“

… sind kleine, kompakte Ratgeber in digitaler Form.

Hier finden Sie alle meine Buchtitel: Anklicken und mehr erfahren …