apprico COLOURS – Element WASSER – „Moonlit Night“

Es ist etwas Magisches an einer mondhellen Nacht. In der Stille ist es, als ob man die Natur mit allen Sinnen gleichzeitig erleben würde und sich nicht sicher sein kann ob man wach ist oder träumt.

Und genau diese Situation ergibt einen wunderschönen Farbton. Die No. 135 der apprico COLOURS „Moonlit Night“ ist dunkel und geheimnisvoll.

Dieser edle Blauton wirkt in Verbindung mit Erd-Tönen wie Camel´s KissChampagneGlacier Gravel oder einem Holz-Parkett  sehr edel. Zudem wird so auch die Kraft, die dieser „Wasser“-Farbton entfaltet, abgeleitet.

Moonlit Night hat nach der Feng-Shui-Lehre absolute yin-Qualität. Deshalb ist er besonders  gut geeignet für Ruheräume und Schlafzimmer-Gestaltungen. Allerdings muss dieses dunkle Blau dann auch zu der Person/den Personen passen, für die die Gestaltung erfolgt.

Sie haben Fragen zum Farbton und dessen Anwendung? Schreiben Sie mir gerne.

Herzlichst Ihre
Heike