apprico COLOURS – Element Feuer – „Red Jasmin“

Entdeckt habe ich diese Rose im Rosenneuheitengarten in Baden-Baden. Ein wunderbarer Ort hoch über unserer schönen Stadt, dessen Besuch ich nur empfehlen kann.

Diese wunderbare Rose heißt „Red Jasmin“. Sie ist – wie alle Rosen – der Inbegriff für Schönheit und Weiblichkeit. Meine Nummer 920 der apprico Colours gehört nach der Feng-Shui-Lehre zum Element Feuer.

Der Farbton ist sanft und weiblich.  Sehr gut passt dieser Farbton zu  Gestaltungen im Landhaus-Stil oder Shabby-Look. Ich kann ihn mir aber auch als romantische Note in einem Mädchen-Zimmer gut vorstellen.

Gut kombinieren lässt sich dieser Farbton mit den Erd- und Holztönen der COLOURS. Zum Beispiel Antique Linen oder Rosemary Green.

Sie haben Fragen zum Farbton? Dann schreiben Sie mir bitte.

Herzlichst Ihre