144 natürliche Farbtöne und das Interview dazu…

Als mich Volker Geyer fragte, ob ich ihm ein paar Fragen zu mir und meinen apprico COLOURS beantworten möchte, habe ich mich sehr gefreut.

Man reflektiert in so einem Moment auch wieder einmal, was in den vergangenen Jahren alles passiert ist. Wo der eigene berufliche Weg hinführte, wie sehr man sich selbst dabei weiterentwickelt. Hätte mir zu meiner Zeit als Malermeisterin im eigenen Betrieb jemand gesagt, das ich später im Leben einmal eine eigene Farbkarte entwickeln würde, ich hätte gesagt: „Du spinnst!“

Das nun auch ein Farbmaterial entwickelt worden ist und ich 1:1 dabei sein konnte, lässt mein Malerherz noch einmal höher schlagen. Danke für das schöne Interview Volker. Danke für die gute Zusammenarbeit und all die Möglichkeiten, die sich daraus ergeben und all das Schöne, das daraus entsteht!

Hier geht´s zum Interview auf Volkers Webseite „Malerische Wohnideen“: https://bit.ly/2M0mWPs