xing-Portfolio gestaltet – direkt Anfrage für Umbau

Sind Sie auch bei xing?

Ich weiß, viele Menschen wenden im Moment dieser Plattform den Rücken. Aber wahrscheinlich muss man sich bei dem Überangebot an sozialen Netzwerken irgendwann entscheiden, wo man tatsächlich aktiv mitwirken möchte.

xing war meine erstes soziales Netzwerk. In der Personalberatung unabdingbar. Sicher auch ein Grund, warum ich gerne dort bin. Alte Verbundenheit und so…
Noch ist xing relativ seriös und auf Geschäftskunden ausgerichtet. Ich hoffe, das bleibt so und Tierbilder bleiben auch in Zukunft draussen 🙂

Was mir allerdings zum Thema Fotos sehr gut gefällt, ist die Möglichkeit sein eigenes Portfolio mit Bild und Text ganz speziell zu gestalten. Diese Anwendung gibt es schon länger. Aber auch ich muss manches schieben und so stand diese Arbeit auf meiner To-Do-Liste und schob sich mit. Über sich selbst schreiben ist schwierig, finden Sie nicht auch?
Durch den Kontakt mit Andrea Stanke und ihren wunderbaren Textkreationen ist es nun gefüllt und mir persönlich gefällt es prima. 🙂

Heike Schauz - Begeisterte Unternehmerin, Buch-Autorin, Speaker (GSA) - Business_2014-08-15_17-05-30

Und was soll ich sagen – seit Montag ist es online und am Mittwoch kam dadurch die erste Anfrage für einen geschäftlichen Umbau! 🙂 O-Ton: „Ich wusste ja gar nicht, was Sie alles so machen, Frau Schauz – tolle Bilder!“