Wohnen. Einrichten.Leben. – auf geht´s nach Köln!

Köln
Durch den Großeinsatz in Basel letztes Jahr fehlte mir die Gelegenheit die Internationale Möbelmesse in Köln zu besuchen. Umso mehr freue ich mich auf die kommenden Tage. Gemütlichkeit ist das zentrale Schlagwort, lese ich in der Welt. Sich daheim zurückziehen zu können vom Stress und der Hektik des Alltags. Entschleunigung zu Hause. Es wundert mich  – ehrlich gesagt – nicht.

Gespannt bin ich auch auf einen Kaffee am Stand von houzz in Halle 2.2. Schön länger bin ich Fan dieser Seite und Mitglied dieser Community. Ich freue mich auf den Austausch direkt vor Ort. Ist sonst jemand meiner Leser dort? Dann würde ich mich sehr freuen, wenn wir uns am Donnerstag treffen und persönlich kennenlernen könnten! 🙂

Zudem werden einige Treffen mit Menschen stattfinden, die ich schon länger durch die sozialen Medien kenne. Auch darauf freue ich mich sehr. Den Fotoapparat nehme ich selbstverständlich mit und werde hinterher über meine Messe-Eindrücke aus Feng-Shui-Sicht berichten.

Bis nächste Woche – lassen Sie es Sich gut gehen!

Heike