WASSER – der fünfte Band meine 5-Elemente-Reihe ist ab sofort im Handel erhältlich.

Im apprico_WASSER_FENG_SHUI_BASICSGegensatz zum 4. Band METALL ging mir das Schreiben von WASSER leicht von der Hand. Das liegt sicher auch am Thema selbst. Dieser Band hat mir sehr viel Freude gemacht.

Da am 1. August meine Firma 10 Jahre alt wird, bedeutet dieses E-Book auch, dass damit zehn Bücher von mir im Handel sind. Alle mit einem Herzensthema von mir. Das macht mich stolz und dankbar.

Wasser – ist Band 5 meiner Feng-Shui-Basic-Ratgeber über die Charakteristika der fünf Elemente
Anhand zahlreicher Praxisbeispiele, farbiger Zeichnungen und Fotos veranschauliche ich Ihnen die Einsatzmöglichkeiten des Wasser-Elements bei der Gestaltung von Privat- und Geschäftsräumen. Ziel der asiatischen Harmonielehre ist es, alle fünf Elemente (Holz, Feuer, Erde, Metall und Wasser) miteinander in Einklang zu bringen. Wasser wird unter anderem den Farben Blau und Schwarz und der BAGUA-Zone Norden zugeordnet.

Ohne Wasser gibt es kein Leben
Die Versorgung mit Trinkwasser ist lebenswichtig. Die ersten Städte sind in der Nähe von Flüssen und Seen entstanden. Wasser ist eine natürliche Energiequelle, die immer in Bewegung ist. Es ist sehr wandelbar und tritt in verschiedenen Aggregatzuständen auf. Wasser ist das einzige Element, das man auch hören kann – in Form von Regen, Wellen, Tropfen o.ä. Das letzte Element ihrer 5-Elemente-E-Book-Reihe lässt sich in vielen Facetten zum Ausdruck bringen. In diesem Ratgeber stellt Heike Schauz das Zusammenspiel von Farbtönen, Formen und Materialien vor, die das Element Wasser symbolisieren.

WASSER kostet 4,99 € wie alle meine E-Books und lässt sich – trotz der Datengröße – schnell herunterladen. Wenn Sie keinen E-Book-Reader besitzen, dann kann ich Ihnen die Kindle-App für´s Smartphone sehr empfehlen. Dort sehen Sie die Zeichnungen im  E-Book auch farbig. Schließlich macht Farbe ja einen Großteil des Lesespaßes aus.

Ich bedanke mich jetzt schon bei allen die es kaufen werden und wünsche viel Freude beim Lesen und Anwenden. Gerne können Sie mich bei Rückfragen kontaktieren. Über eine Rezension würde ich mich ganz besonders freuen.

Herzlichst Ihre