QI – mein neuer Ratgeber ist ab sofort im Handel erhältlich

QI - Business-Feng-Shui-Optimierungen - aus der Praxis für die Praxis eBook Hei_2015-06-04_17-25-50

Voilá – es ist wieder mal geschafft! Mein neues E-Book ist ab sofort erhältlich. Und dieser Satz erzeugt bei mir immer wieder ein schönes Gefühl! 🙂
Dieses Mal habe ich mich der wichtigen Thematik des „QI „ (auch CHI geschrieben) angenommen.

Ich zeige im Buch verschiedene Problematiken auf, z.B. das stagnierende und kontaminierte QI, gebe konkrete Tipps, wie man den QI-Fluss durch den gezielten Einsatz von Farbe, Form, Materialien und harmonischen Strukturen lenken kann. Mein Fokus liegt auf dem förderlichen QI in Eingangsbereichen, Treppenhäusern oder Fluren von Geschäftsgebäuden, Büros, Ladenlokalen, Hotels o.ä.

Wie auch schon bei „Schutz“, meinem ersten „Pocket-Feng-Shui-Book“ können viele der gezeigten Beispiele auch im Privatbereich angewandt werden.

Es steckt wieder sehr viel Herzblut, ein paar Nächte mit wenig Schlaf und 8 Jahre eigenes Erleben darin und der Wunsch, dass die gezeigten Beispiele bei der eigenen Umsetzung helfen mögen.

Mein Dank gilt allen, die mich dabei unterstützt haben und meine pocket-fengshui-Reihe immer noch für eine gute Idee halten. 🙂 Besonders bedanken möchte ich mich bei Heike Kessler,  Andrea Stanke und Melanie Jungierek. Wir sind ein super Team! 🙂

“ QI“  kostet 4,99 €, wie alle meine e-books und ist – trotz der Dateigröße – schnell herunterladbar. 
Ein Tipp für alle, die keinen Kindle besitzen. Die Kindle-App kann man auf das I-Phone oder I-Pad laden und danach bequem und vor allem farbig lesen.
Allen, die es kaufen wünsche ich viel Spaß beim Lesen und Entdecken. Über Ihr Feedback und natürlich einer Rezension bei Amazon oder den anderen Onlineportalen würde ich mich riesig freuen!

Herzlichst Ihre

Heike