pocket-fengshui – bald ist er online, mein erster Ratgeber

In den letzten Monaten wurde ich sehr oft von Kolleginnen und Kollegen per E-Mail und Telefon um Rat gefragt. Öfter fiel der Satz: »Ich würde zu gerne lernen, wie Sie das machen, Frau Schauz!« So kam ich auf die Idee mit einer Ratgeber-Reihe.

Jeweils ein Buch zum jeweiligen Thema. Dieser erste Ratgeber ist nun fertig und steht unter dem Oberbegriff »SCHUTZ«. Dabei geht es mir um das sogenannte »Backing«, den Rückenschutz genauso wie um die Sicherheit von beiden Seiten (Drache und Tiger). Um Schutz von oben genauso wie um die Sicherheit unter unseren Füßen.

1408_apprico_buchcover_band1mR

Es ist ein Buch mit vielen gezeichneten Abbildungen aus der Praxis für die Praxis. Es wird als E-Book erscheinen, um es bequem mit Smartphone oder Reader in der Tasche zu tragen. Ein kleines, mobiles Nachschlagewerk, ein »pocket-fengshui«.

Es ist in ein bis zwei Wochen als E-book bei allen wichtigen Online-Shops abrufbar. Ich halte Sie auf dem Laufenden. 🙂