Mein Buchtipp: Lexikon für Ladenbau- und Ladenmarketing

Das Ladenbau- und Ladenmarketing-Lexikon ist ein sehr gutes Handwerkszeug und bietet viel Hintergrundwissen für all jene,die mit der Konzeption, Planung und Realisierung von Ladeninvestitionen beschäftigt sind.

apprico Ladenbaulexikon

Der Lexikonteil umfasst rund 1000 Begriffe aus den Bereichen Ladenarchitektur, Shop-Desgn, Ladenplanung, Beleuchtung, Visual Merchandising etc. werden ausführlich erklärt.

Zahlreiche Fachbeiträge über „Best Ager“, „was Frauen wirklich wollen“, „Wie aus Läden Marken werden“, „Green Design im Ladenbau“ uvm. runden das Buch ab.

Unter dem Buchstaben F findet sich auch der Begriff Feng Shui: (freut mich immer besonders 🙂 )

apprico Ladenbaumarketing

Mir persönlich hat es bei meinen bisherigen Ladenumbauten sehr gute Dienste geleistet. Ich finde es ist für Berater, die professionelle Business-Feng-Shui-Beratungen anbieten, ein unverzichtbares Instrument. Deshalb empfehle ich es gerne weiter.

Lexikon für Ladenbau und Ladenmarketing
Herausgeber: Umdasch Shop Academy
304 Seiten, 514 Abbildungen
ISBN: 978-3-7667-1880-8
Callwey Verlag