Mein Buchtipp: Der Internet-Marketing Plan für Handwerksunternehmen

Dieses soeben erschienene Buch der beiden Experten Volker Geyer und Thomas Issler kann ich jedem Handwerker und jedem Feng-Shui-Berater ans Herz legen.

Der Internet-Marketing-Plan für Handwerksunternehmen Das Praxisbuch mit wertvol_2014-05-26_16-07-47

Gerne zitiere ich hierzu direkt von der Internetseite zum Buch http://internet-marketing-im-handwerk.de (Stöbern lohnt sich!)

„Volker Geyer hat als Handwerksmeister, trotz dem er voll im Tagesgeschäft steht, seinen Betrieb dank dem Internet und Social Media nachhaltig auf Erfolgs- und Wachstumskurs gebracht. Sein Handwerksbetrieb gehört zu den besten im Netz. Thomas Issler ist langjähriger Internetprofi. Er bildet Webmaster aus, schult und coacht Unternehmer und hat bereits zahlreichen Unternehmen zu erfolgreichen, umsatzträchtigen Internetauftritten verholfen. Es erwartet Sie Erfahrung und Praxis pur!“

Das selbe Problem das viele Handwerker (von denen sehr viele als Ein-Mann/Frau-Firma arbeiten) haben, betrifft auch Feng-Shui-Berater:

Webseite, Suchmaschinenoptimierung, Social-Media-Marketing…
Wie fange ich an? Was muss ich tun? Wie werde ich im Netz gefunden? Wieviel Zeit muss ich investieren? Was will ich mit meiner Internet-Strategie erreichen?…

Ganz besonders freue ich mich natürlich, dass ich zu einem der Best-Practice-Beispiele im Buch gehöre… mit Pinterest – meinem besonderen Liebling http://www.pinterest.com/heikeschauz/

Ganz herzlichen Dank für die Erwähnung!!!

Print-Buch Hardcover: ISBN 978-3-945240-04-5   27,90 €
E-book:                       ISBN 978-3-945240-05-2     9,90 €

Foto: Volker Geyer – Thomas Issler http.//internet-marketing-im-handwerk.de