Empfehlung: Internet Marketing Werkzeugkasten – nicht nur für Handwerker

im-cd-box_3d

Internet und Social Media sind wie gemacht für Handwerksbetriebe und Berater.

Aber – eine Internetseite allein genügt heute einfach nicht mehr. Sie ist Teil des eigenen Internet-Marketing-Konzepts. Richtig positioniert und angewandt kann man sich in einem relativ kurzen Zeitraum damit als Experte etablieren.

Sehr hilfreich ist dabei der Internet-Marketing-Werkzeugkasten von Volker Geyer und Thomas Issler. Beim 2. Internet-Marketing-Tag des Handwerks in Frankfurt wurde der „Werkzeugkasten“ erstmals offiziell vorgestellt.

Viele der Experten die auf der CD zu hören sind waren auch in Frankfurt dabei. Zu meinem Lieblingstool Pinterest wurde ich von Thomas Issler interviewt.

Enthalten sind:
2 CDs mit den Höhepunkten des „Internet-Marketing-Plan für Handwerksunternehmen
2 CDs mit Expertengespräch zwischen Thomas Issler und Volker Geyer sowie Interviews, Praxisbeispiele und Tipps von einigen der besten Handwerksunternehmern und Dienstleistern für das Handwerk
1 CD mit Downloads (Checklisten, Formulare) für optimales Aufstellen und Vermarkten im Web
1 umfangreiches Arbeits- und Handbuch DIN A4

Zwischenzeitlich habe mich mir alle CD´s beim Autofahren angehört und bin begeistert.

Ich denke, ich kann mich zwischenzeitlich als Profi bezeichnen, aber auch ich konnte mir einige Tipps mitnehmen. Gerade für Kolleginnen und Kollegen, die mit dem Internet-Marketing noch am Anfang stehen, kann ich diesen  Werkzeugkasten nur empfehlen.

Preis für die CD-Box (5 CDs und Arbeitsbuch): 197,- € inkl. 19% MwSt

Herzlichst Ihre

Heike