Business-Feng-Shui und Licht – 3 Tages-Seminar bei DIAL

Unabdingbar für hochwertige Business-Feng-Shui-Beratungen ist der Umgang mit Licht (im Feng-Shui dem Element Feuer zugeordnet). LICHT in jeder Form ist stets ein integraler Bestandteil von Architektur und Gestaltung.

Funktion, Bauteil, Material, Struktur – die Anforderungen an eine gute Beleuchtung sind groß und unterschiedlich. Vor allem für die Menschen im Innen- und Außenraum ist es so viel mehr als nur Orientierung. Licht aktiviert, gliedert, lenkt, vervollständigt und ist auch für die Gesundheit am Arbeitsplatz von immenser Bedeutung.

Foto von DIAL GmbH www.dial.de

Foto von DIAL GmbH
www.dial.de

Länger habe ich nach einem guten Seminar gesucht, dass sich mit Licht beschäftigt. Vor allem die Grundlagen waren mir wichtig, da ich diese in meiner täglichen Arbeit so oft benötige.

Beim deutschen Institut für Angewandte Lichttechnik (DIAL) und der daran angeschlossenen DIALacademy habe ich einen wie für mich zugeschnittenen Lehrgang gefunden und freue mich nun  auf 3 Tage in Lüdenscheid.