Best Practice Social Media: Umzüge Meurer

Auf die Firma Meurer bin ich – wie könnte es anders sein – über die „sozialen Kanäle“ gestoßen. 🙂

Umzug Meurer_ Nicole Meurer

Nicole Meurer

Ich denke, es ist jetzt fast 2 Jahre her, seit wir über google+ in Kontakt stehen und auch auf Twitter verbunden sind. Wenn ich WIR schreibe, dann meine ich Nicole Meurer und mich. Sie ist die Frontfrau und für mich und alle anderen im Netz das Gesicht der Firma Meurer.

Wie es immer so ist. Man kreist ein, liest die Beiträge des anderen, gibt ein Plus und kommentiert.
Was für mich so faszinierend ist. Wir haben uns noch nie gesehen und auch noch nicht telefoniert. Aber ich habe das Gefühl sie gut zu kennen.

Durch ihre interessanten Berichte rund ums Umziehen, Packen, Einlagern und vielen guten Tipps ist sie für mich DAS UMZUGSUNTERNEHMEN im Netz geworden.

Leider sitzt die Firma in Oberhausen, also nicht gerade um die Ecke. Aber wenn ich gefragt werde, wen ich für einen Umzug empfehlen würde: Die Firma Meurer! 

Für alle, die argumentieren sie hätten doch keine Vorher-Nachher-Fotos etc. und es sei so schwer Themen zu finden: BITTESCHÖN!  Hier ist ein super Beispiel! Geschichten aus dem täglichen Leben eines Familienunternehmens.

startbild-2014Was mir ganz besonders an Nicole Meurer gefällt: ihr Umgang mit den anderen Usern. Sie hat viel zu tun, das weiß ich, aber nimmt sich immer Zeit zu antworten, zu empfehlen und Neuzugänge sehr nett zu begrüßen. DAS IST SOZIALES Netzwerken.  Da muss ich mir manchmal an die eigene Nase fassen. Macht sie klasse! 🙂

Sie finden Nicole Meurer und das Team von Umzüge Meurer unter: http://www.umzuege-oberhausen.de

…und irgendwann komm´ ich auf einen Kaffee vorbei! Versprochen! 🙂