apprico Colours – Element Wasser – Spring Water

122 appricoColours_Spring_Water

Der Farbton Nummer 122 – Spring Water hat, wie der Name schon sagt, die Leichtigkeit des über den Fels sprudelnden Wassers in sich.

Dieser etwas vergraute Blau-Ton wird auch im Feng Shui dem Element Wasser zugeordnet. Die entsprechende Himmelsrichtung ist der Norden. Durch seinen Anteil an Grautönen eignet er sich auch sehr gut als Übergangs-Ton von einer Nordwest-Wand (Metall) zu einer Nord-Wand, da im Zyklus der 5 Wandlungsphasen Metall das Wasser-Element hervorbringt.

Jede Himmelsrichtung kann mit dementsprechenden Farbtönen unterstützt werden. Dabei dürfen aber die Personen im Raum nicht übergangen werden. Denn jedem Menschen können – anhand der Geburtsdaten – die für ihn förderlichen Farbtöne zugeordnet werden.

Herzlichst Ihre
Heike