apprico Colours – Element WASSER – „Fresh Cascade“

appricoColours_Fresh_Cascade

Pünktlich zum heißen Sommerwetter präsentiere ich Ihnen einen meiner kühleren Farbtöne.

Die No. 104 „Fresh Cascade“ ist erfrischend und klar im Ausdruck. Es ist ein hellerer Blauton, der lange nicht so viele Grauanteile enthält wie zum Beispiel der Ton Spring Water.

Wie es im Namen schon deutlich wird, gehört im Feng Shui dieser Farbton zum Element Wasser.
Die entsprechende Himmelsrichtung: Norden, aber der Farbton wirkt auch unterstützend für den Südosten und Osten (Element Holz).

Jede Himmelsrichtung kann mit dementsprechenden Farbtönen unterstützt werden. Dabei dürfen aber die Personen im Raum nicht übergangen werden. Denn jedem Menschen können – anhand der Geburtsdaten – die für ihn förderlichen Farbtöne zugeordnet werden.

Sie haben Fragen zum Farbton oder der Gestaltung? Schreiben Sie mir gerne.

Herzlichst Ihre
Heike