apprico COLOURS – Element WASSER – „Chedi Blue“

Das Chedi ist ein Hotel in Muscat, der Hauptstadt des Omans. Für mich eines der schönsten Hotels in dieser Welt und nach Feng-Shui-Kriterien gebaut. Der Farbton No. 127 der apprico COLOURS „Chedi Blue“ ist dem klaren blauen Himmel über dem Chedi gewidmet.

Chedi Blue ist ein satter, sehr klarer Blauton, der im Feng Shui  dem Element Wasser zugeordnet ist. Die entsprechende Himmelsrichtung: Norden – aber der Farbton wirkt auch unterstützend für den Südosten und Osten (Element Holz).

Jede Himmelsrichtung kann im Raum mit dementsprechenden Farbtönen unterstützt werden. Dabei dürfen aber die Personen im Raum nie übergangen werden. Der Mensch im Raum ist das Wichtigste. Denn jedem Menschen können – anhand der Geburtsdaten – die für ihn förderlichen Farbtöne zugeordnet werden.

Sie habe Fragen zum Farbton? Dann schreiben Sie mir gerne.

Herzlichst Ihre