apprico Colours – Element ERDE – „Camel´s Kiss“

appricoColours 218 Camel´s Kiss
Bei meiner Reise durch den Oman durfte natürlich eine Durchquerung der Wüste nicht fehlen. Zwei sehr neugierige Kamele kamen bis zum Fenster des Jeeps. Ob es Männchen und Weibchen waren weiß ich nicht, auf jeden Fall waren sie sehr vertraut miteinander. Der Kamel-Kuss inspirierte mich zu dem Farbton mit der Farbnummer 218 „Camel´s Kiss“.

Der warme helle Braun-Ton gehört nach den Prinzipien des Feng Shui zum Element ERDE. Camel´s Kiss ist dunkler als zum Beispiel Glacier Gravel und hat im direkten Vergleich eine höhere Yin-Qualität als dieser (Vergleich Hell – Dunkel).

Die BAGUA-Zonen Nordosten und Südwesten, sowie die Mitte eines Gebäudes oder einer Wohnung werden unter anderem vom Element ERDE unterstützt (Erde nährt Erde). Vergessen Sie bei Optimierungen mit Farbtönen aber bitte die Menschen in den Räumen nie!

Sie haben Fragen zum Farbton? Dann schreiben Sie mir bitte.

Herzlichst Ihre

Heike